2.574 3

Kommentare 3

  • Christoph und Malgorzata 13. September 2014, 18:03

    Hallo Anja,
    Eine ganz tolle Perspektive und sehr interessantes Motiv....,leider Das haben wir aus der nähe nicht gesehen, nächstes mal kommt bestimmt....
    Wir freuen uns auf die nächsten Aufnahmen von Dir !!

    LG

    Malgorzata
  • Achim Oetzel 12. September 2014, 21:14

    Liebe Anja,
    hab mal gern genauer hingeschaut ;-)
    ein sandiges Foto hast du kreiert. Der Vordergrund mit den geriffelten Sandwellen leitet sehr schön über zum Totem Pole. So nah habe ich mich den Türmen denn doch nicht genähert!
    Wenn du erlaubst - dein Sensor hat auch den Sand von South West eingeatmet :-) ( nicht bös gemeint)
    Achim
  • Wolfgang Kieckbusch II 10. September 2014, 13:33

    Schöne Perspektive.
    Gruß, Wolfgang
    http://www.hiking-southwest.de

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwest
Views 2.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 500