525 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Tote Hose....

Nix mehr los inne FC, meine Buddies machen wohl kreative Pause oder Urlaub.
Werde ich auch machen....

Schöne Pfingsttage.

Kommentare 5

  • Biggi B. 23. Mai 2010, 16:22

    Huhu Manfred,

    ich bin im ganzen Mai noch nicht hier gewesen, wenn ich mich richtig erinnere. Hab im Moment NULL Lust auf FC und Fotografieren. Aber natürlich weiterhin großes Interesse an den monatlichen Stammtischen und Euch alle wiederzusehen. Hat also nix mit Deinen Fotos zu tun :-) Ich hab gerade völlig andere Prioritäten, die mir Spaß machen und bei denen ich abschalten kann.

    Liebe Grüße und feine Pfingsten,

    Biggi
  • Frank Moser 21. Mai 2010, 22:13

    War weder arbeiten noch kreativ ... war einfach nur draußen.
    Mir geht's aber so ähnlich wie Ludger: Ich weiß nicht, was ich noch bei Deinen Flechtenbildern anmerken könnte, außer, dass sie mir ausnehmend (ehlich!) gut gefallen. Licht und Schatten bringen's.

    Dir und Deiner Frau ebenfalls schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Jörg Ossenbühl 21. Mai 2010, 18:34

    ich muß arbeiten...... ;-))

    lg jörg
  • Ludger Hes 21. Mai 2010, 17:27

    Hallo Manfred,
    bin nicht in Urlaub, mehr kreativ tätig beim Nachbearbeiten von Uralt-Archivfotos auf der Festplatte...manchmal bin ich auch Arbeiten, manchmal so unterwegs....habe zurzeit einfach keinen Bock, anzumerken. Bei den vielen erstklassigen Fotos meiner Pilzfreunde fällt mir meistens kein intelligenter + origineller Text ein.
    Schöne Pfingsttage,
    LG Ludger
  • Conny Wermke 21. Mai 2010, 9:42

    Ein Buddie ist wohl (fast) immer da...
    :-))
    Wieder eine beeindruckende Tiefenwirkung!

    Liebe Connypfingstgrüße