Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.611 5

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

TOTAL staubig

Hubert Ptaszek und Kamil Kozdron aus Polen im Ford Fiesta R2 bei der 11. Rally Italia Sardegna im Juni 2014.
Sie gewannen die Klasse RC4.

Weitere Fotos von Hubert Ptaszek:

Local Heros
Local Heros
Lutz Bittag
Happy Birthday Maciej Szczepaniak
Happy Birthday Maciej Szczepaniak
Lutz Bittag

Kommentare 5

  • T. Schiffers 10. April 2019, 22:20

    insgesamt ne stimmige rallyszenerie...und zudem noch mit ordentlich flair.tino
  • Jost Herbert 10. April 2019, 14:34

    Stark mit den Fans im Hintergrund und der Staubwolke hinter dem Fiesta!
    Hast alles KLASSE ins Bild miteinbezogen - TOP!
    LG, Herbert
  • M.Hogreve 8. April 2019, 8:50

    Die Kollegen da oben sehen am Ende des Tages sicher schön gepudert aus und so toll und faszinierend ich solche Bilder finde, als Fotograf würde ich die Krise kriegen wenn ich an mein Equipment denken würde !
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 7. April 2019, 7:58

    Stark mit der großen Staubwolke
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • patrick hyrailles 7. April 2019, 7:16

    beau cliché   bravo

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2014
Views 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten