3.490 5

tom wagner 884


kostenloses Benutzerkonto, Echt

Total normal

Glaubt mir leute, wir haben nichts zu klagen.

Kommentare 5

  • Gartenzwerg01 29. Januar 2010, 15:15

    Wow, dann sollten wir wirklich nichts mehr sagen. Ein ausdrucksvolles Bild, sehr gut! In zwei Monaten will ich zum ersten Mal nach Gambia, bin sehr gespannt.
    LG
    Petra
  • Hans-Gunter Herrmann 26. Oktober 2009, 0:23

    Auch im Senegal sieht es so aus. Für die Müllentsorgung sind die Ziegen zuständig. Die fressen fast alles, Plastiktüten bleiben zurück. Inzwischen ist die West-Sahara inclusive West-Afrika eine riesige Müllhalde für Plastiktüten und Altreifen. Die Altreifen sind beliebte zurückgelassene Souvenirs von Europäern, die zeigen wollen das sie da waren. Und von Voll Idioten die auf jeden Reifen, Felsen und Hauswänden in erbärmlichem "Graffitti" ihre Nachricht hinterlassen müssen.
    Dein Photo zeigt leider die Realität!
    LG HGH
  • tom wagner 884 25. Oktober 2009, 14:53

    Jedes jahr zieht es uns dahin,es liegt wohl an diese menschen die wir sehr mögen,der rest ist nur eine illusion. und noch gute besserung.gr.Tom
  • tom wagner 884 25. Oktober 2009, 14:46

    So gehts uns auch.Immer sehnsucht nach diese menschen und dieses land. Das ist Gambia-Bakau. gr.Tom
  • Kay Rehders 18. Oktober 2009, 14:34

    Trotzdem bin ich lieber dort als hier :-) Sieht aus wie Latrikunda.
    lg
    Kay

Informationen

Sektion
Views 3.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz