Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Total geplant ...

Total geplant ...

3.804 20

Nicole Oestreich


Premium (Basic), Pelzerhaken

Kommentare 20

  • TSB 31. Oktober 2017, 17:50

    Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei DOCMA Award 2017 – Plätze 1 bis 3 der Kategorie „Lehrlinge“.
    Ich war heute zufällig in Frankfurt im 'Museum für Kommunikation', stand so im Eingang zur Ausstellung, guckte so ins Rund und dachte mir: "Hoppla, das hast du doch irgendwo schon mal gesehen..."
    LG tsb
  • Michael Reisinger 23. März 2017, 14:44

    Sehr langfristige Planung und ein ernstes Thema mal anders interpretiert.
  • - Andre - 19. März 2017, 11:02

    klasse..... LG Andre
  • Berry09 19. März 2017, 9:46

    Klasse Arbeit,motiv und Umsetzung für mich perfekt.
    VG Jörg
  • Gerd Ka. 16. März 2017, 18:31

    Planung ist alles ;-))
    Ein Hammer-Bild!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Dirk Bee 16. März 2017, 8:39

    Nimm Dir Zeit und nicht das Leben...

    LG Dirk
  • Photomann Der 16. März 2017, 2:23

    is der See zu flach ?
  • Lawoe 15. März 2017, 20:49

    ach das kenne ich doch schon

    :-) frank
  • Woman of Dark Desires 15. März 2017, 18:02

    unverkennbar
    und es ist haften geblieben
    lg wodd
  • Michael Farnschläder 15. März 2017, 15:21

    immer wieder schön....
  • sisley 15. März 2017, 13:30

    sie überlegt sich´s noch ;-)
    lg sisley
  • Stoni. 15. März 2017, 12:23

    ...mir geht's genau wie Rübe...!
    Das Bild ist haften geblieben... - und das ist doch für unsere heutigen schnellen Bilderwelten das Beste was dir überhaupt passieren kann.
    Kompliment dafür.

    *verneigt sich*
  • Rübe 15. März 2017, 11:51

    Ja, ich kann mich noch erinnern... ;)
    Find ich total stark.
    Und: Sie hat genügend Zeit es sich doch noch anders zu überlegen...
    LG Kora
  • Olaf Hofmann 15. März 2017, 11:04

    Ja, Lebensplanung ist ein sehr wichtiger Punkt, den viele unterschätzen und erst merken, dass alles an ihnen vorbei gegangen ist, die besten Chancen übersehen wurden und nichts mehr rückgängig zu machen ist...wenn es zu spät ist.
    Sie in deinem Bild macht hingegen alles richtig...sie hat sich eine schöne Location ausgesucht...einen langfristigen Plan mit einem Happy End...auch für den Baum ist genug Wasser vorhanden...und sie kann zuschauen, wie all das erblüht und wächst, was sie gehegt und gepflegt hat. Das nenne ich dem Leben eine Richtung geben...bewusst und konsequent...:-) lg und schick immer einmal einen Zwischenbericht in Form weiterer so toller Bilder, Olaf
  • Träumer D. 15. März 2017, 11:00

    Werden wir auch den Rest sehen?
    Oder bleibt es bei diesem Auszug?
    Dieses war/ist ein Favorit. Bin gespannt, ob sich das geändert hat.

    lg d.

Informationen

Sektion
Ordner Meermenschen ...
Views 3.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200