Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 2

Martin Knödel


Free Mitglied, München

tot

Ich habe weder etwas mit dem Ableben des Tiers (Dachs?) zu tun noch besitze ich Informationen darüber.

Kommentare 2

  • Martin Knödel 27. September 2009, 12:50

    dachte zuerst es wäre ein waschbär, dachs scheint mir aber am wahrscheinlichsten. ist am gardasee ...
    habe am nächsten tag nochmal nachgeschaut. jemand hatte vergeblich versucht den kadaver zu verbrennen. das wollte ich dann aber nicht mehr fotografieren. habe inzwischen verschiedene theorien zur todesursache, die ich aber nicht äußern möchte.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. September 2009, 12:23

    der hat aber komische narbenartige striche auf dem bauch.... wie alte op-narben...

    ist das wirklich ein dachs ? mitten in münchen?
    armes vieh !

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz