Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Toskanisches Porträt

Toskanisches Porträt

796 13

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Toskanisches Porträt

Modell: Jade Engel

Kommentare 13

  • Norbert Gutscher 12. August 2003, 14:34

    Jade Engel.
    Verhältnismäßig ist halt ein unbestimmter Wert. Für manche reichen zwei Bilder. Für andere kannst du noch weitere 100 Mal gezeigt werden und es ist noch nicht genug. :-)
    LG Norbert
  • Jade Engel 12. August 2003, 12:00

    @Ralf: Nein, Du bist ganz sicher nicht in Gefahr! Hast Du schön gemacht! ;o)
    @alle anderen: abknallen? also, wer mir besonders frech kommt, kann schon was erleben...!! ;o)
    @Norbert: wieso immer die selbe Frau? Ich bin doch verhältnismäßig selten hier zu sehen..?!
  • Thomas Meyer 7. August 2003, 18:49

    Tolles Protrait, selbstsichere Pose, klasse Hintergrund.
    Grüße, Thomas
  • Ralf E. Ulrich 7. August 2003, 12:05

    @Norbert: viele der Leute, die dies behaupten, beziehen es auf bestehende juristische Verhältnisse, manche beziehen es auf die leibhaftige Ansicht, also nicht auf Bilder ...
    Ansonsten kann fotografische Kunst wohl u.a. darin bestehen immer andere Personen in einer Person zu zeigen ... ;-) Hohe Kunst wäre wohl, dies innerhalb langjähriger, juristisch fixierter Verhältnisse zu tun.

    Ralf
  • Werner Büttner 7. August 2003, 12:03

    Hallo Ralf,

    starke Frau, starkes Foto.
    Gut gemacht!!!

    LG Werner
  • Norbert Gutscher 7. August 2003, 10:44

    ... und da behaupten manche leute, dass es langweilig ist, immer die selbe frau zu sehen.
    hier steht der gegenbeweis.
  • Ralf E. Ulrich 7. August 2003, 10:28

    @Greta: ich bin wohl nicht wirklich gefährdet. Man sagt die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, vielleicht ist es mit Cindys Phantasie auch so.

    Ralf
  • Hildegard S. 7. August 2003, 10:05

    Ich hoffe ja nun nicht, dass dich die Frau eiskalt abknallt :-))
    Dir ist hier ein wundervolles Portrait einer sehr schönen Frau gelungen, welches durch die coole Ausstrahlung des Modells sehr wirkt und eine ganz gehörige Portion Spannung ins Bild bringt.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Antonio Stross 7. August 2003, 9:15

    Wieder ein sehr schönes natürliches Portrait. Mir gefällt auch der Blick, die Haltung. Sauber umgesetztes
    BIld. Kompliment.

    LG Antonio
  • Reinhard Näkel 7. August 2003, 8:01

    joo!...knallt ab!!...R
  • Ralf E. Ulrich 7. August 2003, 1:07

    @Cindy: es ist immer wieder schön, wenn Fotos Phantasien anregen ...

    Ralf
  • B. Ellana 7. August 2003, 0:51

    hoheitsvoll schaut sie in die kamera....
    wie über den dingen stehend...
    lg b.ella
  • João Carlos Espinho 7. August 2003, 0:51

    sehr gut.

    lg

    joão

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz