Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.763 45

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

toskanisch

... aber in Schwaben! :-)

Kommentare 45

  • Helle MH 19. Juli 2007, 15:52

    Egal wo es ist, fein ist es.
  • Thorsten NetsrohT 28. Juni 2007, 22:48

    superkalifragilistischexpialigorisch oder so ähnlich
  • Stefan S... 25. Juni 2007, 16:46

    Ich mag solche Bilder...
    Und man sieht bei deinen Aufnahmen immer wieder, wie schön Deutschland doch sein kann. Man muss nur wissen, wo...! ;-)

    lg Stefan
  • Torben D. 25. Juni 2007, 13:52

    Ein super Bild, dass durch seine Symmetrie und mit seinen Farben überzeug. Wirklich sehr schön!
  • Werner Büttner 22. Juni 2007, 0:42

    Feine, subtile Arbeit.
    Voll gegen den Sterne-Trend -
    und deshalb besonders reizvoll.

    Liebe Grüße

    Werner
  • A N D I 21. Juni 2007, 22:06

    Ein niederschmetterndes Ergebnis :-(
    Diese kunstvolle Fotografie offensichtlich nicht
    trivial genug für den allgemeinen fc-Geschmack... ;-)
  • Dietmar Deifuß 21. Juni 2007, 16:45

    Schade Micha,
    ich finde das Bild immer noch klasse.
    LG Dietmar
  • Dietmar Deifuß 21. Juni 2007, 15:03

    Einfach und knapp......Galeriewürdig.
  • Karlssoff 21. Juni 2007, 14:34

    @ Neo Art und Heiko Li.: Vielleicht verwechselt ihr da was? Micha hat offenbar bei den Einstellungen für's Voting 'Anmerkungen im Voting-Center für meine Fotos sperren' angehakelt. Mit Ignore hat das nix zu tun. Bedeutet nur, das keiner außer dem Vorschlagenden eine Voting-Anmerkung schreiben kann...
  • Micha Grätzbach 21. Juni 2007, 11:03

    @Oliver: Danke dir für deine ehrliche Meinung! :-)
    An dieser Stelle habe ich bestimmt 20 verschiedene Ausschnitte ausprobiert ... in diesem Fall konnte ich nicht anders, weil nur dieser Ausschnitt wirklich Wirkung aufwies, vermutlich waren die anderen Ausschnitte stümperhaft ;-)), aber auch weil ich finde, dass die "Leere des Umfelds" und die Wellen des Bodens eine Art "Tunnelblick" und daher Spannung aufweisen ... na ja, möchte dich jetzt nicht damit überzeugt haben, eher meinen Eindruck und Intesion widergeben ... :-)
  • Herr Cruzcampo 21. Juni 2007, 10:41

    ich weiß, es gibt immer ausnahmen zum goldenen schnitt, aber ich finde, dass er bei fotos dieser art immer besser wirkt, finde die mittige platzierung wirkt einfach nicht.
  • Micha Grätzbach 21. Juni 2007, 10:29

    @Heiko: hääää??? Du auch??? Versteh ich nicht ... bei mir steht keiner auf ignore!!! Na ja .............
    Aber dass es dir gefällt find ich prima! :-)
    Grüßle
  • Heiko Li. 21. Juni 2007, 10:03

    da ich bei den Vorschlagenden auf Ignore stehe....hier also mein pro! .... :-)
  • Andreas Haberl 19. Juni 2007, 23:29

    War zuerst nicht ganz sicher wegen der Platzierung des Baumes in die Bildmitte.
    Habe es mir jetzt eine Weile angeschaut und finde es passt wie es ist.
    Sehr schön auch die Tonung.

    lg Andreas
  • Neo Art 19. Juni 2007, 21:46

    hätte gern pro gevotet ... aber ich werde ignoriert

    ERSTAUNT !!!!

    ol neo