Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
718 3

Jörg Kemminer


Free Mitglied, Steyr

Toskanawellen

Wer schon einmal in der Toskana war, wird dieses Motiv von vielen Postkarten kennen - eine berühmte Gruppe von Zypressen südlich von Montalcino. Dazu ein Himmel in der Abendsonne, die die sanften Wellen der Getreidefelder plastisch erscheinen lassen.

Das Bild im Format 1:3 eignet sich sehr gut als Photomotiv in der Wohnung. Ich selbst habe es mir in 50 auf 150 cm auf Leinwand drucken lassen :-)

Würde mich freuen wenn es Euch auch gefällt.

Kommentare 3

  • R.K-M 21. Oktober 2010, 22:18

    Schade, dass mein Monitor bei 22 Zoll "abriegelt" - würde es gerne auch in 50 auf 150 cm betrachten können, denn ich finde Deinen Toskana-Klassiker sehr gut.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Dagmar Schütze 21. Oktober 2010, 22:17

    hallo,das ist schon ein erlebnis, dieser blick auf dein foto, mir ist das motiv neu, aber wünderschön
    lg dagmar
  • Andrea S. Kronenberger 21. Oktober 2010, 22:05

    In der von Dir beschriebenen Größe ist
    es bestimmt sehr imposant.
    Das Bild strahlt trotz des belebten Himmels
    eine wunderbare Ruhe aus :-)
    VG Andrea