11.233 22

Peter C. Hug


kostenloses Benutzerkonto, Gelterkinden

Toskana - Pienza

Aquarell, 30 x 40 cm

In der Nähe von Pienza - Toskana-Ferien 2005

Kommentare 22

  • schatz katharina 6. Februar 2013, 19:16

    Herrliche Landschaft ,meisterhaft in Aquarell von dir ,lieber Peter ,verwandelt,einfach nur KLASSE!!!
    LG Katharina
  • Hanna Wasner 23. September 2012, 17:36

    ich kenne die *Maremma*, die typische Toskana leider noch nicht.............selten schöne Landschaftsmalerei............wunderschön mediterran........Liebe Grüße Hanna.
  • Doris.Se. 9. Juni 2008, 20:47

    Ja, das Motiv hat was ! Man fühlt sich förmlich hingezogen zum Haus...und die Farben...man könnte dort glatt Urlaub machen. LG Doris
  • Andreas Glas 5. Juni 2008, 17:16

    Eine Welt von Ruhe und Weite öffnet sich
    unseren Blicken.Typisch südländisch mit
    einem wunderbaren Himmel.
    Schöne Grüsse Andreas.
  • Viktor Hazilov 4. Juni 2008, 23:16

    wunderbare fotoarbeit
  • Hans-Peter Hildebrandt 4. Juni 2008, 18:45

    Kompliment zu dieser wunderbaren stimmungsvollen Arbeit, schöner und kunstvoller kann man seine Gedanken, Assoziationen und Gefühle für die Schönheit der Landschaft nicht darstellen als wie Du es hier tust, lieber Peter.
    LG Hans-Peter
  • Harald Kreis 3. Juni 2008, 19:49

    Wunderbar. Tolle Farben !!
    Gruß Harald
  • Marion Voege 3. Juni 2008, 18:53

    Also....ganz klasse ist dein Aquarell geworden !
    Die Tiefe und das saftige Grün....herrlich, so wie es die Anderen schon angedeutet haben :o)
    LG Marion
  • Gertie 3. Juni 2008, 13:34

    Ich stimme meinen Vorrednern zu insbesondere Allegrina. Die Tiefe des Bildes ist sehr wirkungsvoll und es ist auch ein frisches Bild...die Toskana noch in vollem Saft.LG Gertrud
  • Pi.H.Ro 3. Juni 2008, 11:32

    Ich kann auch wieder nur anfügen : Schön !
    LG Pia
  • InKo 3. Juni 2008, 8:45

    Ich kann mich nur dem anschließen, was Ruth zu diesem schönen Aquarell sagte!
    Liebe Grüße, Ingeborg
  • Marie Luise Strohmenger 3. Juni 2008, 0:24

    Peter, irgendwie liebe ich Deine Aquarelle ganz besonders. Sie sind harmonisch in der Farbwahl und klar gegliedert. Auch dieses hier finde ich sehr gut. LG Marie Luise
  • DUNie 2. Juni 2008, 22:15

    Wunderbar umgesetzt! So ist die Toskana!
    lg dani
  • DUNie 2. Juni 2008, 22:13

    Wunderbar umgesetzt! So ist die Toskane!
    lg dani
  • Sabine Kalweit 2. Juni 2008, 20:47

    Da möchte ich malerisch mal hin- so leicht und locker- aber auch kraftvoll durch die Farbwahl,
    ganz toll,
    Gruß von Sabine