Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.966 25

Peter C. Hug


Free Mitglied, Gelterkinden

Toskana

Aquarell, 30 x 40 cm

Erinnerung an die Toskana-Ferien im Jahre 2005

Kommentare 25

  • Margot Bock 2. November 2010, 17:59

    Wenn man unter Toscana im FC schaut, kommt dieses Motiv sehr oft, sodaß ich annehme, es ist
    das meist fotografierte Anwesen. Du hast es mit
    deinen Augen gesehen und umgesetzt und ich
    finde, es ist dir sehr schön gelungen.
    LG Margot
  • Pralina 2. Oktober 2009, 21:24

    wunderschön!
    sowas würde ich auch gern können!

    liebe grüße, annina
  • Gisa S. 2. Oktober 2009, 0:43

    Dein wundervolles Bild schreit es fast heraus :-)),es muss dort wunderschoen gewesen sein!
    Eine Landschaft,von der ich schon Jahre traeume,die ich leider noch nie erleben durfte.
    Dein Bild ist ein kleiner Trost,es noch nicht geschafft zu haben....
    LGisa
  • Margit -die Bildermacherin 8. Juli 2008, 7:07

    Deine Landschaften sehen so echt aus-das ist ja fast unglaublich....dies hier gefällt mir besonders gut... :)) lg M.
  • Christine-Monique 2. Juli 2008, 17:55

    Ich kann nur sagen, die Toscana wie ich sie liebe, einzigartig, wunderbar in Szene gesetzt, leuchtende Farben und Sonnenschein. Der Mohn, den ich so gerne mag. Ganz toll Peter.

    Grüsse
    Christine
  • Susanne Wahl 17. Juni 2008, 22:13

    Sehr schön Deine Toskana Serie. Mir gefallen besonders die warmen Farben! Wunderschön hast Du die Stimmung eingefasngen. Und....als Zeichen-Neuling bewundere ich natürlich die Perfektion!
    LG Susa
  • Jana Zilcher 14. Juni 2008, 10:41

    danke, für deine anmerkung bei meiner mohn collage, ich finde deine aquarellmalerein besonderes schön (weiter bin ich noch nicht gekommen mit dem besichtigen), ich habe landschaften bisher noch nicht probiert zu malen, aber ich denke das kann man nicht besser machen, als hier

    lg jana
  • Werner Kerscher 27. Mai 2008, 16:27

    Sehr schöne Komposition, stimmige Farben, Fatto bene. Beste Grüße, Werner
  • DUNie 26. Mai 2008, 22:16

    Die Toscana as it is! Wieder mit viel Liebe zum Detail gemalt! Ich bin begeistert!
    lg dani
  • Ida-Lena 26. Mai 2008, 21:13

    die bergpanorame ist wunderschön mit dem wolkenhimmel ,,verschmelzt ",leicht verschwommen und poetisch seht sie aus :) die komposition mit einer klassischen ausgewogenheit , kompliment , Peter ,
    auch das ,,feueriges - mohnrot " korrespondiert genial mit der leicht melanchlischen blauen ,, bergen - stimmung ";)

    LG Ida :)
  • Allegrina 25. Mai 2008, 20:49

    Durch die Probleme in der fc der letzten Tage (unendlich langes Seiten anzeigen) hätte ich dieses wunderschöne Aqusrell fast verpaßt.
    Das wunderbar warme Licht im Zentrum deines Aquarells begeistert mich, überhaupt die ganze Stimmung der Landschaft. Ich habe es mir lange angesehen und freue mich über diese schöen Arbeit.
    LG Ruth
  • Hans F. 25. Mai 2008, 18:07

    sehr sehr schön.... der Entschluß wird immer fester mal dort hinzufahren..... :))
    LG Hans
  • Jana Fischerova 25. Mai 2008, 12:51

    Ich kenne Toscana nur im September. So frisch kenne ich sie nur von Abbildungen. Dein Bild ist sehr schön.
    Jana
  • by Gipsy 25. Mai 2008, 11:07

    Eine sehr schöne Arbeit, prima gemacht
    LG Gipsy
  • Inge Burkhardt 25. Mai 2008, 10:31

    Wunderschöne Arbeit von Dir,Peter!
    Ich mag besonders die schönen hellen Farben.

    Liebe Grüße
    Inge