Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Toskana - Liebe*

*Toskana - Liebe*

965 22

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Toskana - Liebe*

Auf einer Wanderung in der Nähe von San Giovanni d`Asso entdeckte ich ein Feld voller Falter bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Zu fressen gab´s ohnehin nicht mehr viel wie man sieht.
(18.09.09, 12:23 Uhr; D700, 105 mm, ISO-200, F13, 1/640)

Kommentare 22

  • Didier MARZIN 12. Oktober 2009, 9:42

    Une fantastique et merveilleuse macro de ce magnifique duo.
    Félicitations.
    Amitiés.
    Didier
  • Viviane Vangelista 6. Oktober 2009, 11:03

    ein gelungenes Makro,
    mir gefällt besonders die bräunliche Tönung !
    lg Viviane
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Oktober 2009, 11:02

    Prima Foto, mit guter Schärfe.
  • gerla 30. September 2009, 21:39

    Wieder einmal ein tolles Makro von dir. Mir gefällt hier die eher herbstliche Tonung in braun. Die Qualität in Schärfe und Freistellung steht bei dir eh außer Frage ;-)
    lg gerla
  • Eckhard Klöckner 30. September 2009, 17:06

    Sauber, sauber! Das sind ja richtige Farbtupfer im braunen Meer.
    Gruß Eckhard
  • Uschi Pechloff 30. September 2009, 11:28

    Sehhhhhr schööööööööön! Vg uschi
  • Marc Maiworm 30. September 2009, 11:19

    Sehr gelungen, Albert!

    Gleich zwei tolle Exemplare gemeinsam in der Schärfeebene, das ist schon gekonnt. Den Hintergrund bzw. die Umgebung finde ich hier gar nicht so ablenkend wie Verena, sondern eher mal eine Abwechslung von den auch schön anzuschauenden, verschwommenen Hintergründen. Wieder ein Makro der Extraklasse!

    Gruß Marc
  • Martina Bie. 30. September 2009, 10:03

    :-)))
    Überall auf der Welt: Thema Nr.1! Sehr nett und zum Schmunzeln geeigent... ;-))
    LG Martina
  • TilmanF 30. September 2009, 9:22

    Die sind in der Toskana genauso schön wie bei Dir um die Ecke ! :-)
    LG, Tilman
  • Verena 29. September 2009, 23:42

    @ André, *lol* das dachte ich auch im ersten Moment :-)))
    Albert, die beiden haste supersauber erwischt.
    Den HG finde ich auch sehr ansprechend, lenkt allerdings, zumindest meine Augen, ein bißchen von den Hauptdarstellern ab. Dann denk ich wieder, is ja mal was anderes und es bildet einen interessanten Kontrast zu den zwei Schönlingen, ergo, ich mags total gerne :)
    Und hey, was würd ich dafür geben so ein Bild zu schiessen!!!
    lg Verena
  • Dieter Uhlig. 29. September 2009, 23:03

    klasse gemacht
  • Peter Silje 29. September 2009, 22:04

    In 5 Jahren gibt es diese Falter auch bei uns.
    Klimawandel.
    Hatte die Makros aus dem hause Wirtz schon vermisst.
    Peter
  • Tomeos 29. September 2009, 20:44

    Turteltäubchen halt.....
    Klasse wie immer Albert
    LG Thomas
  • Doc Martin 29. September 2009, 20:23

    Hallo Albert !
    Schön fetstgehalten. Da unten geht´s also noch rund...
    Morgen fahren wir mit dem WoMo über´s Valle Verzasca nach Italien...Mit Faltern wird wohl nicht mehr viel sein, aber dafür umsomehr mit Landschaft.
    Bin schon gespannt.
    LG Martin
  • Stefan Sprenger 29. September 2009, 19:56

    Ein feines Makro im schönen Licht, der Hg passt sehr schön dazu. Die Schärfe ist mal wieder hervorragend.

    LG
    Stefan