Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Toshy ist Mamis Liebling

Toshy ist Mamis Liebling

711 7

Julia Milena J.


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 7

  • Julia Milena J. 27. Juli 2008, 18:46

    *strahl*

    das war auch bei meinen eltern, von dort aus hat er die katzen meiner eltern immer beobachtet, wenn sie draußen waren.
    wir hatten dort den wintergarten, schlafzimmer, bad, flur und ein weiteres zimmer für uns (fast so groß wie meine wohnung *g).
    die zimmer waren durch eine 1,90 hohe trennwand von dem restlichen haus abgetrennt, wegen der hunde, damit toshy ruhe hat. als ich drüben war, hat er versucht rüber zu springen als er meine stimme hörte..
    saß oben drauf, sah die hunde und hat es sich anders überlegt *lach

    er hat sich gleich wohl gefühlt, aber meine mutti meinte, ihm ist es nur wichtig, dass ich da bin. =)
    er ist richtig auf mich fixiert, wenn ich draußen war, lief er an der scheibe mit ;)

    ich lieb den kerl einach heiß und innig und bin so froh, dass alles so gekommen ist. =)

    tausend tausend dank *cleo feste drück*



  • Uwe Toni Gärtner 27. Juli 2008, 17:05

    Ein wirklich hübscher Kerl und Zufrieden schaut er auch aus, Klasse!
    Na Cleo da hast Du wieder Zwei Seelen zusammen gebracht die sich schon gesucht haben, ich freue mich für den Kleinen!

    LG uWe;-)))
  • Ingrid Sihler 27. Juli 2008, 11:16

    er ist wirklich ein so traumhaft schönes Katerchen, und
    man sieht ihm sein Glück an, liebe Cleo, da hast du
    wieder einem kleinen Freund den Himmel auf Erden
    geschenkt durch deine Vermittlung in so liebevolle Hände

    glg
    Ingrid
  • Cleo W. 27. Juli 2008, 8:54

    ja petra, du hast es richtig gesagt, er ist seelig!!!!!
    ist halt doch was anderes als bei mir nur "zwischengeparkt" zu sein, als im richtigen zuhause zu sein.
    besonders weil es bei julia keine katerfeinde gibt!
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2008, 8:48

    Der ist nicht glücklich, der ist selig!!!! Dem geht es richtig gut und das strahlt aus allen Poren ab!!! LGPEtra
  • Cleo W. 27. Juli 2008, 8:26

    achja, der koshy-toshy! er sieht soooooo suess und gluecklich aus!! er hat in dir wirklich die beste "mama" gefunden!!!!
    das tuch ist zu suess und man merkt, dass er dir voellig vertrut, sonst wuerde er es sich sofort versuchen auszuziehen!
    das war bei deinen eltern, gell?
    lg cleo
  • Mausebacke 22. Juli 2008, 22:32

    Der hat mit Sicherheit nicht nur Mami im Sturm erobert :-))). Ein ausgesprochen hübscher Bube!
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von