Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 3

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

tosendes Wasser,

in der Geisterklamm bei Mittenwald.
Das Besondere an dieser Sehenswürdigkeit ist, daß man nicht auf Wegen sondern auf künstlichen Galerien durch diese wilde romantische Klamm wandert und dabei auch noch tolle Informationen über die Geologie erhält.

Kommentare 3

  • Werner C. K. 29. Juni 2007, 21:48

    in Mittenwald war ich zwar schon mal, aber die Geisterklamm war mir bisher kein Begriff, sieht wirklich beeindruckend aus, sehr schön von Dir festgehalten.

    lg Werner
  • Susanne Michel 26. Juni 2007, 16:16

    Ah, so siehts da aus! ;-)
    War leider noch nicht dort!
    Hab aber schon verschiedene Meinungen gehört, von langweilig bis sehr schön!
    Muß wohl mal selbst testen! ;-)
    LG Susanne
  • Jens Peltzer 20. Juni 2007, 21:22

    Diese Klamm ist total schön .....tolle Bilder ....
    Das angehangene Bild ist auch aus der Ecke ....Lg, Jens