Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...tosende Gischt...

...tosende Gischt...

791 13

mapixx


World Mitglied, Frankfurt

...tosende Gischt...

Bei La Pared
Panasonic Lumix FZ 5

Kommentare 13

  • E. Rudolph 3. Januar 2006, 12:07

    Fantastico! Mehr muss man nicht sagen. Todo perfecto! LG, Erika
  • Lichträume 29. Dezember 2005, 11:01

    ein wunderschönes bild - das hast du fein gemacht - die serie ist der hammer !


    lg

    micha
  • Reiner Erdt 29. Dezember 2005, 1:19

    Tolles Bild, Manfred!
    Da wäre ich jetzt auch gerne zum entspannen,
    Arbeiten geht aber vor ;o))
    r.e.
  • Peter Reimer 28. Dezember 2005, 14:41

    Stimmungsvolles Bild von ein der der beeindruckensten Abschnitte der Westküste.
    Da packe ich doch glatt wieder die Flugpläne nach Fuerte aus.
    Gruß Peter
  • Anja Globig 28. Dezember 2005, 13:53

    Wow ist das schön...ich spüre die Gischt und höre das Rauschen des Meeres. Ein fantastisches Bild. Wenn es etwas größer wär, würde ich es sofort vorschlagen.
    VG anja
  • Andre Brandenburg 28. Dezember 2005, 12:49

    Exzellent gesehen und umgesetzt: Die Luftperspektive bringt Tiefe in das Bild und die tosende Brandung lässt die Dynamik des Atlantiks geradezu spürbar werden; die dezenten Farben tun ihr übriges...
    Schade, dass die Gischt bereits ausbrennt - ansonsten makellos.

    VG Andre
  • Gerhard Kupfner 28. Dezember 2005, 11:07

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER.
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    LG
    Gerhard
  • Thomas-W. 28. Dezember 2005, 10:48

    Einfach nur klasse, auch wenn ich mich Werner anschließe: ein wenig größer, und es würde noch eindrucksvoller wirken.
    Thomas
  • Klaus Kettner 28. Dezember 2005, 10:09

    +
  • Peter Kis kalóz 28. Dezember 2005, 8:52

    Excellent shot, congratulations!
    Peter
  • mapixx 28. Dezember 2005, 8:02

    Ich denke, so 10-20 km südlich (war noch nicht bei der American Star). La Pared liegt an der schmalsten Stelle von Fuerteventura zur Halbinsel Jandia, ca. 5 km von Costa Calma entfernt. Sehr empfehlenswert wg. Fotos und einem sehr leckeren Fischrestaurant. Gruß Manfred
  • Armin Leitner 28. Dezember 2005, 7:53

    Das ist wohl eine der eindrucksvollsten Aufnahmen aus dieser Ecke. Wie weit ist das vom Schiffswrack entfernt ?
    Herzlichen Glückwunsch !
    Armin aus München
  • Werner Sperl 28. Dezember 2005, 7:00

    Ein traumhaft schönes Foto! Dürfte noch etwas größer sein. lg aus HH. Werner