Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

toscanischer Weitblick

April 2003



Canon G2
+
Orange-Verlauf-Filter

Kommentare 9

  • Carsten Schulze 4. Mai 2003, 20:02

    Hallo Illi,
    ein wirklich sehr schönes Bild, für mich eines Deiner besten Fotos dieser Serie.
    Gruß
    Carsten
  • Christian Fürst 4. Mai 2003, 13:07

    Ein schönes Bild, aber die falschen Farben. sie lassen alles absaufen
    Christian
  • Annie Bertram 4. Mai 2003, 9:37

    Oh schön. Können ja mal einen Workshop in der Toscana machen, wäre für mich auch nicht weiter als Berlin:)
  • A.W. Osnafotos 3. Mai 2003, 22:50

    auch sehr schöööön anzusehen...lg andré
  • Carina Meyer-Broicher 3. Mai 2003, 22:32

    das kommt jetzt aber von oben bis unten gut. und die farben sind herrlich. gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Lothar Hentschel 3. Mai 2003, 22:05

    Hi Illi,
    ein schönes Motiv in meiner Lieblingslandschaft; aber bist Du sicher; das der Filter nicht für SW gedacht ist? Hier sind die Farben sebst mir zu heftig. Sonst ein schönes Bild.
    Viele Grüße Lothar
  • Thomas Illhardt 3. Mai 2003, 20:52

    @stefan:
    entweder beim nächsten stammtisch
    (ich trinke einen barolo, danke!)
    oder
    anfang juli direkt vor ort
    (dann gebe ich dir einen aus!
    ciao
    illi
  • Stefan Da. 3. Mai 2003, 20:34

    Hast ja schöne Bilder aus der Toskana für uns mitgebracht. Auch dieses gefällt mir ausgesprochen gut, der Titel bringt das gesehene gut auf den Punkt.

    Wann war bei dir gleich der toskanische Diaabend mit Wein usw.? :-]
  • Wilhelm Zimmermann 3. Mai 2003, 20:24

    Schöne Landschafts-Szene! Warme Farben und eine ruhige Stimmung!
    LG Willi