Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 6

Kommentare 6

  • .fairytales. 17. September 2010, 10:27

    Als Pano sieht die Landschaft noch viel toller aus als auf den Einzelfotos, und die Wolken waren genial nach dem kurzen Regen. Nur den Baum links hätte ich abgeschnitten, ich mag einfach kein Gestrüpp in Fotos. ;-))
    Total liebe Grüße ;-)
    Brigitte
  • Christine L 17. September 2010, 5:44

    wunderschöne landschaft...sonst wie claudia...
    ciao
    christine
  • Claudia Bellinghausen 16. September 2010, 23:19

    das gefällt mir auch sehr gut...besonders natürlich die farben.kannst du das nicht größer in der pano sektion hochladen..dann würde es doch seine richtige wirkung entfalten.

    liebe grüße
    claudia
  • Günter Walther 16. September 2010, 22:17

    Da ist ein ganz tolles Lanschaftspanorama.
    MfG günter
  • BerliNico 16. September 2010, 21:31

    Bei Deinen letzten Bilder sprechen mich unglaublich die Farben, Tonung, und die Lichtverhältnisse an. Ich kann es nicht in Wort fassen, was es genau ausmacht, aber bei mir sind sie alle richtige Treffer.
    HG Nic.
  • Nobi H. aus E. 16. September 2010, 21:17

    Ein sehr gelungenes Pano.
    Solche Landschaftspanos mag ich sehr.
    Eine herrliche Landschaft, die du uns hier zeigst.
    Gruß
    Nobi