Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
880 4

Rudolf II.


Free Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 4

  • Andrea Fries 13. Mai 2003, 14:20

    Das Foto bringt die Stimmung gut rüber und ich freue mich schon auf meinen ersten Toscanaurlaub in ein paar Tagen. Das Bild ist die richtige Einstimmung.

    lg Andrea
  • Rudolf II. 2. April 2003, 10:39

    Danke füf den Hinweis, ich probiere mich eben aus. Aber manches Bild erhält seine Wirkung durch einen großen Rahmen,es wird dann nicht so eingeengt, so sehe ich es bei Ausstellungen.Merke eben, man muss ausprobieren
  • José Carlos Mónica 2. April 2003, 0:16

    Das Foto ist echt gut,nur Norman hat recht.
    Der Rahmen ist zu breit.
    Gruss José
  • Norman Bauer 2. März 2003, 21:20

    super eingefangen und tolle Stimmung, da bekommt man schon wieder Lust auf Bella Italia.
    Der untere Rahmenbalken erscheint mir etwas zu breit.