Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Toscana im April 2003


ein erster kleiner Vorgeschmack dessen,was demnächst so alles folgt.

Canon G2

Kommentare 12

  • Rudi Gauer 28. April 2003, 23:04

    Sauberer Schwung, passendes Licht,
    ich mag diese Landschaft von der Wirkung.
    Hier hast du bestimmt auch noch Ausschnitte ohne den Himmel?
    Gruß aus der rheinhessischen Toskana,
    Rudi :-)
  • Gerhard G. 27. April 2003, 21:44

    WOW! Weiche Landschaftsformen, satte Farben und schöne Licht- und Schattenspiele. Und ich war noch die dort! Das muss sich bald ändern. Auf jeden Fall: Favorit!
    lg - Gerhard
  • Evelyn Munnes 27. April 2003, 21:23

    wow,Wahnsinn diese Aufnahme!!!
    Gefällt mir besonders gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Michael Waldau 27. April 2003, 18:59

    Hi Illi,
    Berlin hat Dich wieder :-)

    Bin auch gespannt was noch kommt. Gefällt mir sehr gut, lediglich der grüne Hintergrund ist mir etwas zu unruhig. Panoramaformat, als abstrakte Landschaft, nur mit dem Vordergrund würde auch klasse aussehen :-)

    Gruß,
    Micha

  • Katrin Adam 27. April 2003, 18:11

    Die Farben sind toll und erst recht ihre Verteilung. Sehr schön, das schmeckt nach Urlaub.
    Gruß
    Katrin
  • Carsten Schulze 27. April 2003, 16:00

    Schöne Trennung der verschiedenen Farben.
    Gruß
    Carsten
  • Bernd Botschen 27. April 2003, 15:26

    na da kommt doch sicher noch ne ganze serie, bin schon gespannt. muss wohl mein urlaubsziel auch mal korrigieren.
    gruss bernd
  • Carina Meyer-Broicher 27. April 2003, 15:18

    !!! mehr
  • Red X 27. April 2003, 13:50

    wirkt beindruckend durch die wunderschönen warmen Farben

    Dani
  • Andreas Karz 27. April 2003, 12:26

    Was für ein Spiel der Farben, bin beeindruckt. Auch die Bildaufteilung und die Zeichnungen im Feld hast Du suverän eingefangen. Schade, dass der Himmel nicht auch noch blau knallt. Dafür zeichnen sich die Gebäude aber besser ab.
  • Annie Bertram 27. April 2003, 12:25

    Schöne Farben:)
  • Der Cuxhavener 27. April 2003, 12:23

    Tolle Farbaufteilung.
    Gut gesehen!
    LG Uwe