Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.136 3

Peter Piotrowski


Free Mitglied, Essen

Torun / Thorn

Was hätte ich noch besser machen können?

Kommentare 3

  • Nolyrics 2. September 2009, 19:20

    Für mich passt die Belichtung, sie unterstreicht die Stimmung. Ich finde das Wasser hat im mittleren Anteil ausreichend Zeichnung. Jedoch hätte ich gut bis 1/2 cm unterhalb der Spiegelung der Kirche beschnitten. Auch mir ist um unteren Bereich zu viel Schwarz. Schön wäre es natürlich schon wenn der Himmel noch etwas Blauanteil hätte aber man soll nicht meckern wenn man selbst so mit den Tücken kämpft. VG N.
  • Tobsa 1. September 2009, 21:54

    Ja etwas länger, etwas zu viel Schwarz oben und unten für mich.
    Skyline
    Skyline
    Tobsa
  • Nopf 1. September 2009, 16:20

    länger belichten vielleicht, damit auch Wasserstrukturen besser zu erkennen sind.
    Sonst schönes Bild und schöne Spiegelungen.
    Gruß Nopf.