1.209 8

Ha-Jo Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tortenparadies

gesehen heute im Eastgate Berlin - eine kleine Anregung für den sonntäglichen Kaffee!

Kommentare 8

  • N. Claudia 18. März 2007, 16:04

    ein gemeines bild...
    diese torten sind umwerfend lecker... wow... da schmeckt bestimmt eine besser als die andere...
    einen lieben wochenendgruß sendet dir claudia
  • Erika Fröhleke 18. März 2007, 8:38

    wie kannst du mir soetwas zeigen...ich kann an keiner torte vorbeigehen ohne davon was zu essen...und hier sind sie unerreichbar :-))
    wünsche einen schönen sonntag mit einem leckeren stück torte.
    lg erika
  • Rene Kirchhof 17. März 2007, 22:39

    oh man,ich bekomm gleich hunger :-)
    lg Rene
  • Sanne BZ 17. März 2007, 22:36

    Oh, Verführung pur! Wieviele Kalorien da wohl versammelt sind! Egal, ich nehm Himbeer-Pistazie! Hast du echt gut festgehalten, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :-))
    Lg
    Sanne
  • Aike Zuther 17. März 2007, 22:23


    Ich hätte gern ein Stück Pistazien und dann von der Schwarzwald Torte.

    LG Aike
  • Claire Werk 17. März 2007, 19:11

    Mir fällt die Auswahl nicht schwer, ich nehme von jedem etwas, hm, schöner Anblick. ;-)
    LG Claire
  • Uwe Hotzenplotz 17. März 2007, 18:48

    Da bekomme ich schon einen großen Hunger...bin absoluter Torten Fan...also daher ein klasse Bild...*lach

    lg
    Uwe