602 9

Torsten Linde


kostenloses Benutzerkonto, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Kommentare 9

  • Roberto Schulz 23. April 2003, 13:07

    Ist das nicht die Perspektive, die jeder im leben nur einmal hat??
    Ich glaub ich kann die Hebamme erkennen....

    lg
    r.
  • Torsten Linde 23. April 2003, 11:13

    war auch leicht ironisch gemeint, da sich an der bildgestaltung ja schon manch einer die zähne ausgebissen haben soll auch wenn es just for fun ist.

  • Tina HuiBu 22. April 2003, 10:30

    hmm..hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt :o(
    weil viel zu schwer für mich..und weißt ja ..analog machen solche sachen immer nur halb so viel spass :o((

    lg, tina
  • Torsten Linde 22. April 2003, 10:25

    da weiß man nicht ob man sie diagonal oder gerade zum bildrand fotografieren soll !
  • Tina HuiBu 22. April 2003, 10:21

    nein..bin ein volvic-fan..ist aber auch in ner blauen flasche :o)

    uups..schleichwerbung *auweia* ;o)
  • Torsten Linde 22. April 2003, 10:17

    ich hatte das foto mal mit zum stammtisch.

    das ist übrigens lichtenauer in einer blauen PET flasche.
    ist es das, was du so oft am tage siehst?
  • Tina HuiBu 22. April 2003, 10:13

    woher soll ich das kennen?
    ich habe nur erkannt, was andere schon mal reingestellt haben..und ich diese perspektive ziemlich oft am tage habe ;o))

    lg, tina
  • Torsten Linde 22. April 2003, 10:11

    hallöchen du schnellmerker, aber da du das foto ja sicher schon kanntest zählt das nicht ;o(
  • Tina HuiBu 22. April 2003, 10:09

    flasche mit rest wasser !

    hihi ..bin ich gut?? :o)