Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 5

Kommentare 5

  • Melonie 29. März 2003, 10:22

    Mir sind diese Teile immer noch lieber, als eine lange Treppe, denn die kann man so schön runterfliegen.

    Gefällt sehr gut!
  • Torsten Dschi-Point 23. März 2003, 12:22

    sehr gut
  • Sylvia Mancini 22. März 2003, 22:29

    Diese Situationen liebe ich auch, eingeschlossen, ohne Ausweg, nicht mal ein Fenster...Aufzüge umgehe ich meist grossräumig...und Treppenlaufen ist ja auch sooo gesund ;-)
  • Schimaere Zyklothyme 22. März 2003, 21:07

    gefangen im staehlernen raum... hoerst du die waende sich naehern? gleich wirst du die kraft zu spueren bekommen... jeder sinn wird sich nach drauszen wuenschen...

    gruSZ
  • Philipp Böhm 22. März 2003, 20:53

    Hallo Thorsten

    Das selbe Foto habe ich auch vor ein paar Wochen gemacht.

    Gut gelungen.

    Gruß Philipp