Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 2

Menschen!
Sie ahmten die Bewegungsabläufe der Katzen nach - unermüdlich tanzten sie um ihre Feuer, jagten einander und ließen sich zum Schein erlegen. Dabei war ihr Rückgrat steif und ungelenk; mit ihren zwei Füßen brachten sie den gestampften Lehmboden zum Erzittern; und beim Anspringen waren sie kraftloser als einmonatige Kätzchen!
Die Felidae sahen ihnen belustigt zu.

[G. King, Auf geheimen Pfaden]


Torsten Haß

Kommentare 2

  • Ela S. 3. April 2003, 8:48

    Du scheinst ein Katzenmensch zu sein...:o)....super Foto.

    LG
    Ela
  • Sylvia Mancini 18. Februar 2003, 21:58

    Volle Konzentration...meditierend passt gut, Esti! Weshalb kommentiere ich in letzter Zeit eigentlich dauernd Katzenbilder? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz