Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 5

For there are brighter sides to life
And I should know, because I´ve seen them
But not very often...

[The Smiths, Still Ill]

Kommentare 5

  • R W. 7. März 2003, 13:40

    l i c h t
    das bild macht es wertvoll
    gruß r
  • Sylvia Mancini 22. Februar 2003, 8:50

    ...und plötzlich steht man dann wieder im dunkeln...

    Das als Motiv erkennen (und ist ein gutes Motiv!), das ist schon mal super...und dann ist auch die Bildaufteilung und die Lichtsituation prima gemeistert....gefällt!
  • Reinhard Borsy 22. Februar 2003, 6:43

    Muss man erst mal draufkommen, dass da auch ein Motiv drin steckt.
    Sehr schön umgesetzt auch
    das Nichts: schön aufgeteilt.
    sehr überzeugend
  • Thomas Klouten 22. Februar 2003, 1:08

    emotions are the sail and blind faith is the mast
    without the breath of real freedom
    we´re getting nowhere fast
    STING

    Kommentar zum Foto: Minimalismus pur
    -schafft nicht jeder !!

    Gruß Thomas
  • Schimaere Zyklothyme 22. Februar 2003, 0:23

    greifbar nah, doch laesst es ihm nur die eigene dunkelheit, in die er geblendet zurueckgestoszen wird...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz