Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

669 1

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Torsprung

Szene aus der Kreisliga-Begegnung SuS Stadtlohn gegen TV Jahn Rheine, die der SuS mit 32:30 knapp für sich entscheiden konnte

Stadtlohn, 21. Januar 2006

http://sus-handball.de

Canon EOS 10D | EF 50 mm 1:1.8
1/200 s | f2,0 | ISO 800 | AI-Servo-AF

Torwurf
Torwurf
Martin Könning

Der Schiri hat's gesehen!
Der Schiri hat's gesehen!
Martin Könning

Hände hoch!
Hände hoch!
Martin Könning

Kommentare 1

  • Martin Könning 2. Februar 2006, 9:53

    Okay, die Verschlußzeit ist schon grenzwertig, daher die Unschärfe! Und schief ist es auch ein wenig. Um es gerade zu bekommen, wäre noch eine leichte Drehung IM Uhrzeigersinn nötig. Hab's aber trotzdem mal zur Diskussion gestellt. Gibt schlimmere Handballbilder hier.

    Gruß,
    Martin