Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 3

Bernhard Loewa


World Mitglied, Suthfeld

torsospitze

im Urwald Hasbruch

Kommentare 3

  • Bernhard Loewa 26. Juni 2015, 9:50

    @jani: dachte ich es mir doch , dass dies so gesehen wird. du liegst mit deiner bestimmung wieder mal goldrichtig, johann. die gefallenen baumriesen im urwald hasbruch sahen für mich - mit ihren astlöchern als augen - aus wie wale.
    lg bernhard
  • Jani 26. Juni 2015, 8:40

    Schöne - Schwertfisch - Aufnahme.
    LG Johann
  • blue night 26. Juni 2015, 0:03

    Man mein er wäre vergangen - aber es steckt noch so viel in im - er gibt noch nicht auf- was er wohl alles erlebt hat - sehr schön - Du hast ihn noch gesehen ... LG.Regina

Informationen

Sektion
Ordner urwald
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800