Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.053 8

Ute H.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Christof Abt 6. April 2003, 9:30

    Hallo,
    das Bild zeigt die Cuernos del Paine im Torres del Paine Nationalpark. Die Türme sind hier zu sehen:
    http://www.christofabt.de/sue_ame_99/bilder/chile_ich_torres.jpg
    Gruß aus Backnang
  • Cristina Iampaglia 5. April 2003, 22:10

    Vielen dank Ute ...
    Lg
    cristina
  • Ute H. 5. April 2003, 10:08

    Hallo Michael,
    Danke für dein Willkommen. Bisher macht´s mir großen Spaß. Neue Fotos werden allerdings warten müssen, bis mein Scanner wieder flott ist.
    Gruß
    Ute
  • Ute H. 5. April 2003, 9:58

    Hallo Thomas,
    Adams finde ich auch sehr schön. Ich wünschte, ich könnte so gut fotografieren. Danke für deine guten Tipps. Ich werde unten was abschneiden. Wie ich die Wolken im Nachherein verändern kann, weiß ich leider nicht.
    Gruß
    Ute
  • Ute H. 5. April 2003, 9:52

    Hallo Cristina,
    hast Recht, die Torres sind in Chile. Wir waren die meiste Zeit des Urlaubs in Argentinien und da habe ich sie gestern vor lauter Ausprobieren mit dem upload falsch einsortiert. Kann man aber ändern, habe ich eben gemerkt.
    Gruß
    Ute
  • Michael Schroeder 5. April 2003, 9:23

    hallo ute,
    herzlich willkommen in der fc erst einmal.
    dein einstieg ist wirklich gelungen und macht gespannt auf mehr.
    lg, micha s.
  • Cristina Iampaglia 5. April 2003, 1:01

    einmaige aufnahme ..... aber ein sehr grosser fehler,,,, den torres del Paine sind absolut chilenisch !!!!! sie sind in CHILE
    lg cristina
  • Christoph Lueders 5. April 2003, 0:56

    Hallo Ute,
    sehr markantes Bild einer traumhaft schönen Landschaft
    weiter so
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz