Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefans Bilderbuch


kostenloses Benutzerkonto

Torres del Paine

Von Punta Arenas geht's nach Norden in den Nationalpark Torres del Paine. Die berühmten schwarzen Gipfel des Paine-Massiv wurden schon oft fotografiert, zumeist mit dem Lago Pehoé im Vordergrund. Diese Rangerhütte in der Nähe des Refugio Paine Grande sieht man dagegen recht selten. Dabei hat der Anblick doch irgendwas Gemütliches wie ich meine.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z75
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.5 mm
ISO 100

Gelobt von