Zurück zur Liste
Torres del Paine in Tiefblau

Torres del Paine in Tiefblau

593 6

lsabrina


kostenloses Benutzerkonto, Berlin - hier vorAlbatrosdenkm.Kap Hoorn

Torres del Paine in Tiefblau

Nach hartem und schweißtreibenden Aufstieg bei Topwetter und WINDSTILLE der Traumanblick am Mirador des Wahrzeichens Torres del Paine im Nationalpark aufgen. im Nov. 2007.

Kommentare 6

  • Harald Schellander 7. Dezember 2007, 20:59

    WOW!
    Wie geschaffen zum Fotografieren und ...klettern ;-)
    VG
    Harald
  • stuckias 4. Dezember 2007, 16:23

    Mir wurde auch Wochen vorher gepredigt für den Aufenthalt im Süden Chiles reichlich regenfeste Kleidung mitzunehmen.
    Glücklicherweise bewahrheiteten sich diese Warnungen nicht und ich hatte bis auf einen Vormittag immer strahlenden Sonnenschein. Ein bisl Glück muss man ab und zu auch mal haben :-)
  • lsabrina 2. Dezember 2007, 22:14

    Du, ich habe 10 Monate für schönes Wetter an diesem Tag gebetet. Ich kann es auch immer noch kaum glauben, dass ich für den seit Monaten terminierten Tag des Aufstieges zu den Torres so ein Traumwetter hatte (und das den ganzen Tag!!) Mir trieb der Anblick die Tränen in die Augen, als ich die letzten Felsbrocken schon reichlich erschöpft u. schweißgebadet überwunden hatte, so glücklich war ich, dass meine Gebete gen Himmel erhört wurden!
  • stuckias 2. Dezember 2007, 22:11

    Sehr klasse das Bild.
    Habe es letzten Monat zwar nach Chile, aber nicht zum NP Torres del Paine geschafft.
    Dennoch: Auch Patagonien ist eine Reise wert. Wahnsinnige Landschaften da!
  • Juergen Schroeder 2. Dezember 2007, 22:03

    Da gibt es auch blauen Himmel..? einfach beeindruckend
    LG Jürgen
  • Polarfuchs 2 2. Dezember 2007, 21:48

    Sehr beeindruckende Aufnahme. Wunderschön!