Zurück zur Liste
Torrent de Pareis

Torrent de Pareis

7.580 5

Hans Altenkirch


Premium (Basic), Ubstadt Weiher

Torrent de Pareis

Torrent de Pareis Sa Calobra, Mallorca

Kommentare 5

  • kurt zaiser 27. Juli 2017, 18:11

    Gratulation zu dieser gelungenen Panorama-Aufnahme !

    Kurt
  • Digipit27 18. Mai 2015, 19:36

    Jetzt auch eine richtige Anmerkung. Sieht richtig toll aus, war ja im März auch dort. Leider fiel schon viel Schatten dort ein und es war sehr kühl dort, obwohl wir bestes Wetter hatten. Aber der Wind pfiff sehr stark durch die Schlucht. An deine Aufnahme kommt mein Pano nicht ran. Ich war auch nicht so weit in der Schlucht, wegen der Kälte.
    LG Peter
  • Silkepixel 3. Oktober 2013, 23:47

    Diese Landschaft ist unbeschreiblich schön und der Bildschnitt absolut passend, top in Farbe und Qualität, ich finds einfach klasse.

    LG Silke
  • Frank Kleibold 29. September 2013, 14:30

    Wunderschön mein Lieber! In allen Punkten TOP!
    LG Frank
  • Juergen Schroeder 22. September 2013, 21:52

    einfach herrlich...
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Panorama Fotografie
Views 7.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von