Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Torre Pendente Pisa 2

Torre Pendente Pisa 2

295 8

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Torre Pendente Pisa 2

Es mußte einfach sein, den Turm auch nochmal so zu zeigen.

Aus einer Bausünde (Der Turm ist auf Schwemmsand gebaut) wurde ein Besuchermagnet. Er hat eine Neigung von ca. 4,5m. und ist seit 1987 Unesco Weltkulturerbe.

Kommentare 8

  • ~ Jakaster ~ 27. Oktober 2008, 14:25

    Total cool, dass ich den jetzt auch noch mal zu sehen bekomme. Ich habe ja schon viele Orte auf euren Toskanafotos wieder erkannt, aber hierher hat es mich leider nicht verschlagen. In unserer Stufe wurde damals abgestimmt und die entscheidung viel gegen den Turm und fürs Shoppen. Schade, wenn man das hier so sieht.
    Lg Jakaster
  • Josef Schließmann 27. Oktober 2008, 10:32

    Klasse Aufnahme, trotz der Schieflage trauen sich immer noch Menschen auf den Turm.

    LG Josef
  • Anita Jarzombek 26. Oktober 2008, 16:52

    Und er steht immer noch:-))))) Super präsentiert!!!!
    Gruß Anita
  • Erwin Will 26. Oktober 2008, 15:12

    Hallo Henry, eine schöne italienische Serie hast Du da fein zur Diskussion gstellt. Die Aufnahmen sind alle (wie gewohnt) makellos. LG Erwin
  • Helmut - Winkel 26. Oktober 2008, 14:13

    Ja, das ist die weltbekannte, klassische
    Ansicht, die man auch auf den meisten
    Ansichtskarten von Pisa kennt! Sehr schön abgelichtet - auch mit der kunstvollen Statue
    im Vordergrund.
    LG Helmut
  • Dagmar Illing 26. Oktober 2008, 14:05

    Hier präsentierst Du uns den Turm in einer eindrucksvollen Schärfe. Interessante Details!
    LG, Dagmar
  • Georgsteph 26. Oktober 2008, 12:46

    das Foto kippt ein wenig ;-)

    Gruss Georg
  • Heide G. 26. Oktober 2008, 12:19

    etwas unsicher schaut das Ding schon aus ...
    Gruss heide