Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.375 11

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Torpedo

Aufnahme entstand wehrend eines Tauchgangs im Steinbruch Löbejün. Dieser Stör hier, war an diesem Tag sehr, sehr schnell unterwegs und so musste ich auch leider die störenden Blasen einer Tauchgruppe in Kauf nehmen.

Kommentare 11

  • Peter Jasche 30. September 2013, 16:40

    Sehr gut erwischt und abgelichtet ! Ja, an manchen Tagen ist der Stör in Löbejün kaum vor die Linse zu bekommen - das wertet das Ergebnis doppelt auf !
    VG. Peter
  • Sven Hewecker 11. September 2013, 7:06

    Die diadonal versetzte Anordnung der Motive im Bild bringt Dimensionalität. Die Luftblasen zu kaschieren, wäre nun wirklich keine große Sache. Stimmige Süsswasser- Impression.
    LG aus HH
    SVEN
  • Karlheinz Grosch 25. August 2013, 10:03

    sicher eine ganz seltene Aufnahme. Klasse Bildaufbau und die Luftblasen stören das Bild überhaupt nicht.
    Die Bildschärfe könnte evtl. durch den Einsatz des Hochpass-Filters in FS noch gesteigert werden.
    Gruss
    Kalle
  • Dieter Kraneis 20. August 2013, 13:32

    Gratulation ein gutes Foto ist Dir gelungen!
    Bei dem Bild musste sicher alles sehr schnell gehen, da die Störe ja in Bewegung sind. Das dann mit einem Taucher im Hintergrund so gut abzulichten zeugt für Deinen Blick für das Wesentliche. Die Luftblasen stören mit auch nicht.
    VG Dieter
  • Frank Lange 19. August 2013, 21:55

    Wow...große Klasse!
    Kaum zu glauben, daß es hier so große Fische gibt!

    Gruß Frank
  • christian zappel 19. August 2013, 21:19

    ein sehr ungewönliches Motiv mit einer schönen Perspektive...bezgl. den Blasen schließe ich mich meinen Vorrednern an. Einzig ein paar Spots im linken unteren Bildbereich würde ich noch entfernen.
    Danke fürs Zeigen.


    Viele Grüße

    christian
  • Andreas Heizinger 19. August 2013, 13:22

    also ich finde die luftblasen auch nicht so störend, mir geföllt das bild sehr gut.

    Lg. Andreas
  • Thomas Tetzner 18. August 2013, 19:45

    Sehr schön festgehalten. Ich finde die Aufnahme
    sehr stimmig und die Luftblasen stören nicht sehr.
    Gruss
    Thomas
  • Hans J. Mast 18. August 2013, 11:22

    Gute Kombination des Stöhr mit dem Taucher. Und die Lampe "beleuchtet" den Stöhr auf der Unterseite.
    VG
    Hans
  • scubaluna 18. August 2013, 8:27

    Prima in Szene gesetzt. Passt gut zusammen mit dem Taucher. Die Luftblasen stören nicht so arg.

    Grüsse Reto
  • Büker 17. August 2013, 17:24

    Den Stör hast du dafür aber sehr gut erwischt.Stimmige Komposition mit Taucher. Mir persönlich ist die Lampezu dominat, aber das ist einfach Geschmacksache.
    VG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Süßwasser
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100