Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 1

Rainer Büldt


Free Mitglied, Clenze

Kommentare 1

  • closeup20 1. Juli 2005, 21:48

    Hmm, da steht es nun schon eine weile im Canada Channel...unkommentiert. Dabei ist es schwarzweis, transportiert eine eine Aussage "is it in you" steht auf dem Schirm, oder? hat eine gelungen Bildaufteilung und zeigt schonungslos jemanden der offensichtlich am Ende ist. Mir stellt sich bei solchen Bildern immer wieder die Frage: Soll man das wirklich machen? Respektiert man die Würde des Fotografierten? Ehrlichgesagt weiß ich es nicht. Das ist wohl die längste fc Anmerkung die ich bisher geschrieben habe, also irgendwas scheint dran zu sein an diesem Bild. Ein nachdenklicher Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz