Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.129 9

Michael Schroeder


Basic Mitglied, Beijing

Toronto, Canada

CN-Tower, September 2002

bis auf Rahmen und Schrift ohne EBV.

Kommentare 9

  • Katrin Taepke 6. Juli 2004, 16:08

    genau: toronto ist doch an dem gespiegelten tower und an der fahne erkennbar :-)
    die schrift muss nicht sein :-)
  • Michael Schroeder 13. Juli 2003, 16:40

    @Rudi und Stefan:
    viele dank für die blumen.
    micha s.
  • Stefan Pip 19. April 2003, 18:56

    Schön gesehen und auch recht typisch - gerade für Downtown Toronto - denn hier sieht man eigentlich fast an ellen Ecken und Enden irgendetwas vom CN Tower. Sei es entweder eine Spiegelung in den Glasfassaden, die Spitze des Turms oder Postkarten ;-)

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Rudi Gauer 15. April 2003, 21:30

    Einen guten Ausschnitt hast du da gewählt, die Reflektion in der Fassade macht sich gut und die rote Fahne gibt die farbliche Würze hinzu.
    Hast du sehr gut gesehen
    Gruß
    Rudi
  • Michael Schroeder 14. April 2003, 6:59

    @B.Ellana: freut mich, dass dir das bild gefällt. ist der "Eindruck einer Postkarte eigentlich was schlimmes? ich hab in meinem noch nicht so langem leben auch schon schöne postkarten verschickt.

    @Anja: danke für deine anregungen. es freut mich immer, wenn ich mit meinen bildern leute gewissermaßen zum reden und diskutieren bringen kann. ich bin eigentlich auch nicht so sehr auf postkarten fixiert aber für mich bat sich dieses bild geradezu an für eine Postkartenpräsentation.
    viele gruesse an alle,
    micha s.
  • Bunny S. 14. April 2003, 6:02

    B. Ellana (wieso seh ich eigentlich eine Halb-Klingonin vor mir, wenn ich Deinen Namen lese? ), ich war halt auch schon dort. Aber mach Dir nix drauß, vorher hätt ich den CN-Tower auch nicht auf Anhieb erkannt. Brauchst Dich also nicht zu schämen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Schrift (wenn auch eine sehr schöne) nicht unbedingt mit auf's Bild muß.
  • B. Ellana 14. April 2003, 0:07

    anja, sorry, ich hätt es nicht gewußt (schäm;-) )
  • Bunny S. 13. April 2003, 19:55

    Whoa! Das absolute Postkartenmotiv. Da ist aber auch alles dran. CN-Tower, die Flagge. Super.
    Bloß die Schrift hätt ich wohl weggelassen. Dass es Toronto ist, sieht man doch eh.
    LG,
    Anja
  • B. Ellana 12. April 2003, 22:43

    tolles foto.... :-))
    rahmen und unterschrift sind gut dazugefügt...
    machen aber grad dadurch einen vielleicht eher postkartenmäßigen eindruck....
    lg b.ella

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz