Marco Kühnen

DE
kostenloses Benutzerkonto, varel

tornados über dem westerhever leuchtturm

wieder einmal unterstützung von einem kameraden...

Kommentare 12

  • Digi-Image 4. Juli 2007, 23:57

    Das ist ja wohl ein supergeiles Foto! Für ein Poster geeignet!

    Gruß
    Frank
  • Jimmy. McCarthy 21. Februar 2005, 0:29

    Absolut Klasse!!!

    lg
    Jimmy
  • Steffen Plaschka 17. Februar 2005, 16:41

    An Silvester war ich dort in der Nähe und natürlich auch an diesem tollen Leuchtturm.
    Den nun aus dieser Perspektive und mit diesem Vordergrund zu sehen ist einfach genial.
    LG Steffen
  • SteffenL 14. Februar 2005, 21:03

    Da gab's doch letztens auch mal einen Tornado der mit einem Adlerkopf bemalt war...hab ich glaub in der Flugrevue gelsehen.

    ^^ Prima Aufnahme da oben.
    Gibt es von der Luftwaffe eigentlich Poster oder so etwas? Würd sich gut in meinem Büro machen ;)
  • Marco Kühnen 13. Februar 2005, 16:40

    zur tarnung der oberen maschiene. es ist unsere jubiläumsmaschiene, die in den jever farben lackiert wurde. ich hoffe jeder kennt das leckere jeverbier ;-)
    ich habe noch einige anderen fotos hier drinne, wo sie in anderen positionen zu sehen ist. meiner meinung nach ist es die schönste lackierung, die die bundeswehr je zustande gebracht hat.
  • Fotonormalverbraucher 13. Februar 2005, 15:41

    Sicherlich eine Aufnahmesituation die wenigen vorbehalten bleiben wird. Mich würde aber brennend interessieren was es mit dieser wenig tarnenden Lackierung der oberen Maschine auf sich hat. (?)
  • Klaus al pronto 13. Februar 2005, 15:40

    ...und ich dachte, du hättest zumindest eine jet-passenger-card....... egal, das bild ist erste sahne!
    VG Klaus
  • Othmar Rabensteiner 13. Februar 2005, 15:20

    super gelungen, auch die landschaft schaut super aus.liebe grüsse aus wien othmar.
  • Peter Reimer 13. Februar 2005, 15:19

    Klasse Foto,
    ich sehe die Dinger jeden Tag und sie fastzinieren immer wieder.
    Gruß aus Nörvenich (JABO G31)
    Peter
  • Holger Bürgel 13. Februar 2005, 15:11

    Schöne Flug Aufnahme und gute Schärfe.

    LG Holger
  • Thomas Henz 13. Februar 2005, 14:49

    Das ist wirklich der Hammer! Das ist ein Foto, mit dem man sogar Geld machen könnte. Diese Aufnahmelocation mit den Motiven haben ja wirklich nur ganz wenige zur Verfügung. Da dürften viele hier wohl sehr neidisch sein. Ich auch. Gruss -Thomas
  • Sebastian Kobel 13. Februar 2005, 14:44

    eigentlich interessiert mich die landschaft viel mehr. daher ein gutes foto.
    gruss

    sebastian