Zurück zur Liste
**** Tornado Sunset - Final approach ****

**** Tornado Sunset - Final approach ****

16.615 1

Mick Balter


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

**** Tornado Sunset - Final approach ****

__________________________________________________________

43+10 Tornado IDS (T) JaboG 33

Nörvenich Air Base ( ETNN )

30. November 2011
__________________________________________________________


Am 30. November 2011 ging es nochmal mal für ein paar Sunset-Aufnahmen um die Ecke wo ich wohne. Und zwar an den Fliegerhorst Nörvenich, wo ich tein paar Minuten vorher, diese Aufnahme gemacht habe:


*** Eurofighter Sunset - Finally ***
*** Eurofighter Sunset - Finally ***
Mick Balter


Und es war ein Bild was ich immer gerne machen wollte....ein Tornado schön beim Sunset!
Diesmal hat es dann alles gestimmt - die passende Position und eine freie Sicht auf die Sonne.
Dazu noch passend neben diesem Tornado , auch noch 4 Eurofighter während der Landung:-).

Endlich hat es geklappt, und die Aufnahme war im Kasten......wann hat man(n) schon mal alles passend für so eine Aufnahme.

Gruss,
Mick

Kommentare 1