2.406 29

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

TORNADO

© Peter Kehrle

Kommentare 29

  • Meister Eckart 14. August 2012, 18:51

    Ganz tolle Aufnahme, der Rahmen verstärkt die Verwirbelungen auf dem Foto auf geniale Weise.
    Klasse!

    LG Meister Eckart
  • D K 5. September 2003, 23:10

    spitze :-:
    lg d.k.
  • Hans Peter Kehrle 27. August 2003, 0:38

    @ Angela danke fürs Feedback

    @ Robert auch dir ein dank hier mal eine kleiner Wind ohne Rahmen
    Zepyros
    Zepyros
    Hans Peter Kehrle


    Gruß Peter
  • Robert Krettek 26. August 2003, 23:49


    Selten gefällt mir abstraktes wie hier gezeigt !
    (der Rahmen ist nicht mein Fall, obwohl er auch interessant aussieht)

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Hans Peter Kehrle 26. August 2003, 9:48

    @ Christian was hältst du eigentlich vom fetten schrägen Rahmen hier hab ich auch selbst Hand angelegt *ggg*
    Gruß Peter
  • Christian Lehner 26. August 2003, 1:12

    @peter

    noch besser wenn du es dir selbst gemacht hast *ggg*
    perfekte arbeit!

    lg chriS
  • Hans Peter Kehrle 25. August 2003, 23:04

    :-)))
  • Heike A.K. 25. August 2003, 19:25

    :-))) jo geile motive sind schon was grins :-)
  • Hans Peter Kehrle 25. August 2003, 15:33

    @ Heike jetzt hast du mich aber voll erwischt begeistert bin ich immer wenn die Kamera an ist die Motive geil(Endschuldigung ist mir so rausgerutscht) sind und der PC brummt
    Gruß Peter
  • Heike A.K. 25. August 2003, 15:28

    @ peter :-D pass auf das das ungetühm dich nicht überrennt *zwinker ..aber geht mir auch manch mal so grins :-) schön ist es wenn am begeistert ist von dem was man machte und das hat man bei dir hier gesehen ..das du es bist und das ist doch super
    lg heike
  • Hans Peter Kehrle 25. August 2003, 15:24

    @ Heike
    zum Vote :-)))und so hat es kaum eine chanse ..
    Heribert Stahl, gestern um 0:11 Uhr
    Hallo Peter,
    Rahmencontra!!! ;-)
    das kam es mir so vor als ob ..... *ggg*
    ja bin doch immer schneller vor allem wenn so ein Ungetühm hinter mir her ist :-)))
    Gruß Peter

    @ Alexander ja ich mache gerne Auftragsarbeiten :-)))
    Ja schlichte hatte ich ihn auch nur damit konnte ich die Verzerrung nicht erreichen wenn du genau hinschaust denkst du das Bild im Rahmen würde unten enger sein was es aber nicht ist es soll der Effekt entstehen als ob es von oben nach unten Kippt und aus dem Bild kommt.
    Ps. ist den Meisten bestimmt nicht aufgefallen das sie nur den Rahmen gesehen haben und ...Boa was ist das daneben gedacht haben :-))))
    Solche Effekte sind sehr schwer zu erzielen und werden nur vom Unterbewußtsein aufgenommen
    Gruß Peter
  • Alexander Heinrichs 25. August 2003, 15:09

    @ Machst Du alles was man dir sagt ?!?
    Scherz beiseite ich steh ja auch auf Rahmen, aber hätte ein schlichter nicht gereicht?
    lg, Alex
  • Heike A.K. 25. August 2003, 14:31

    @ peter , ich denke es wurde verglichen, da du das galeribild als ursprung selbst ins gespräch brachtest und so weniger drüber befunden welcher rahmen könnte passen oder welche wirkung hat es .... klar drüber gesprochen wurde und wenn das dein ziel war hast du es doch erreicht *zwinker
    was meinst du mit der frage ob es im vote ist.... ?
    ich hatte vor das andere vorzu schlagen , das hatt ich dir auch geschrieben, doch du warst schneller :-)
    lg heike
  • Hans Peter Kehrle 25. August 2003, 10:43

    @ Brigitte :-)))
    Rahmen etwas zu sehr aus dem Rahmen gefallen :-)
    Ja genau Danke so sollte ehr sein
    Gruß Peter
  • biggie.s 25. August 2003, 10:30

    Wunderbarer Ausschnitt mit einzigartiger grafischer Wirkung. Das Foto ist spitze, der Rahmen etwas zu sehr aus dem Rahmen gefallen :-)
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz