Zurück zur Liste
Tornado in einer Großstadt

Tornado in einer Großstadt

12.105 4

Biewer Jürgen


kostenloses Benutzerkonto, Töging

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Biewer Jürgen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • walterrichardlanger 3. Juli 2021, 1:50

    seltsam gemacht und auch nicht wirklich lustig.....
    • Biewer Jürgen 3. Juli 2021, 6:41

      Kannst du bitte schreiben was Du unter seltsam verstehst? Hat ja auch niemand gesagt, daß es lustig sein soll... Schaust dir ja wohl auch nicht immer Komödien an
    • walterrichardlanger 4. Juli 2021, 23:38

      Gern - Die Windhose schaut weder realistisch genug aus, um "echt" zu wirken, noch surrealistisch genug um bewusst persiflageartig zu wirken.
       und Du hast recht, ich bin auch gar kein großer Komödienfan, reagiere aber bei Allem, wo fühlende Lebewese körperlichen Schaden nehmen, eher skeptisch.
    • Biewer Jürgen 5. Juli 2021, 8:22

      Ok, danke für Deine Erklärung. Gib ich Dir recht, schaut wahrscheinlich nicht sehr realistisch aus. Aber lässt sich gut verkaufen... :) Ich kann Dir versichern das beim Entstehen des Bildes niemand zu schaden gekommen ist. ;)