Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
974 4

Torsten Landsberger


Free Mitglied, Arkebek

Torge 2

Nikon D 70 - Normalreflektor von links an einem 500 Kopf mit 1/16 Leistung - Aufheller (silber) von rechts
Blende 11 - Belichtung 1/500

Kommentare 4

  • Anja C 21. September 2005, 10:30

    Sehr ernst, sehr schön. Ein bischen schade um den linken Ellenbogen ...
  • Herr Lange 17. März 2005, 16:26

    sehr genial, ich bin begeistert - ich melde mich am WE noch bei Dir. Bin gerade in Berlin, hart arbeiten ;-)
  • Angelika S. 17. März 2005, 8:06

    sehr stark !!
  • Ivy Ó 17. März 2005, 1:50

    extrem starkes portrait ! das licht ist ja mal außergewöhnlich gut. finde es klasse die eine hälfte des gesichtes im schatten verschwindet. das bringt eine ungeheure spannung in dieses eigenwillige portrait. für mich, ein top bild ...

    liebe grüße Nona