Zurück zur Liste
Torgau ist wieder eine gute Idee ....

Torgau ist wieder eine gute Idee ....

2.229 15

Foto Harry


kostenloses Benutzerkonto

Torgau ist wieder eine gute Idee ....

... Blick in den Hof Schloss Hartenfels.

Kommentare 15

  • Otto Schemmel 16. August 2016, 15:02

    Hervorragende Aufnahme dieses wnderschönen Schloßes.Technisch und künstleriischn 1A
    VG Otto
  • Astrid Buschmann 31. Juli 2016, 13:16

    Ein prachtvolles Schloß ist das, ich kannte es noch nicht. Dein Bild zeigt dies sehr schön.
    LG Astrid
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2016, 21:17

    ich musste mich erst mal orientieren, wo dieses Schloss zu finden ist. Das ist ein ganz prima gezeigter Tipp für einen Fotourlaub und es gibt ja auch rundum noch sehr viel zu sehen. Danke für diese gut gezeigte Impression
    Servus, Wolfgang
  • Kehut 29. Juli 2016, 16:43

    Klasse Aufnahme des Schlosshofes aus einem guten Blickwinkel und bei schönem Licht!
    LG Klaus
  • Micha Berger - Foto 28. Juli 2016, 18:31

    ...das sieht richtig toll aus und lockt zu einem besuch !
    klasse gemacht, harry
    lg micha
  • Doowo 28. Juli 2016, 10:41

    Genau, das muss man doch gesehen haben. Vor allem bei diesem schönen Wetter.
    Gelungen.
    LG Doowo
  • Erika Basel 27. Juli 2016, 20:59

    dieses herrliche bauwerk perfekt von dir aufgenommen,
    vg erika
  • Henryk L 27. Juli 2016, 20:36

    ein eindrucksvolles bauwerk, bestens gezeigt, Harry!
    Gruß Henryk L.
  • Momay 27. Juli 2016, 18:10

    Witzig, sieht aus, als würden die Wolken direkt aus dem Treppentrakt aufsteigen. Gelungen.
    LG Moni
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2016, 17:52

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • ReinholdU 27. Juli 2016, 17:08

    Von Torgau und dem Schloss Hartenfels habe ich kürzlich einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Da passten Deine Fotos gut dazu.
    VG Uli
  • Piet K. 27. Juli 2016, 17:05

    Sehr schön gemachtes Bild bei gutem Licht.
    Die Perspektive gefällt mir ebenso.
    VG Piet
  • Heidi G. K. 27. Juli 2016, 16:52

    dort habe ich als kleines Mädchen oft meine Schulferien verbracht. Meine Großeltern lebten in Torgau.Schöne Erinnerungen habe ich an diese Zeit.
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Views 2.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo