Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tor zur Welt in der Dämmerung

Tor zur Welt in der Dämmerung

294 1

Jan Neumann


Free Mitglied, Hannover

Tor zur Welt in der Dämmerung

Hamburger Hafen an einen Novembernachmittag.
Aufnahme mit Dimage 7i aus der Hand. Leichte Tonwertkorrektur.

Kommentare 1

  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 19:24

    dass Du ein gutes Auge für Situationen und deren Darstellung hast, hast Du ja schon öfter gezeigt, dieses Foto gefällt mir sehr gut. Ich bin mir nicht klar, ob ich den unteren Teil zur Brücke hin noch beschnitten hätte. Aber ob oder nicht, das Foto ist toll.
    Gruß Lene