2.457 8

Tor zum Lager

Gedenkstätte Buchenwald

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht ms-p-h-o-t-o ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • gutaufgenommen 20. Juni 2022, 13:44

    Der gewünschte Eindruck entsteht sofort. Insofern bestens gelungen! Gestalterisch (da von Dir gewünscht) hätte ich zwei kleine Vorschläge: 1. Das Gebäude muss absolut waagerecht sein, und 2. bei der Bildaufteilung hätte ich das Gebäude weiter nach unten gesetzt - oder unten etwas beschnitten, also das Seitenverhältnis verändert. 
    Weiterhin Gut Licht wünscht
    Jürgen
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Clintwood24 23. August 2021, 16:46

    Die Erinnerung muß wach bleiben. Ich war an einem sonnigen Tag dort, habe aber die ganze Zeit ein Gefühl gehabt, als wenn ich friere. So etwas bleibt bestehen im Geiste.
  • Karo 13. April 2021, 19:45

    immer noch unfassbar - Danke für die Erinnerung !
  • K. 11. März 2021, 10:33

    Arbeit macht frei.
    Die Freiheit des Grauens und der menschlichen Abgründe.
    SW ist hier ganz passend. 

    V.G. K..
  • BluesTime 11. März 2021, 9:06

    mahnung
    lg
  • dadoxylon 11. März 2021, 8:58

    Die Wetterverhältnisse geben die passende Stimmung für diese Aufnahme... gefällt
    mir gut!
    Gruß Jens
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet