Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tor zum Erwachsensein

Tor zum Erwachsensein

340 3

Anika.Schmidt


Free Mitglied, Chemnitz

Tor zum Erwachsensein

Dieses Bild habe ich in der Parkanlage Tannenfeld bei Ronneburg gemacht. Geniales Wetter in Kombination mit tollen Motiven, was will man mehr? ;-) Das Motiv habe ich deshalb gewählt, weil es mich in einer Weise berührt hat, wie das nur selten geschieht. Es kommt einem vor, als ob der Vater seine Tochter in eine bessere Welt begleiten will. Vielleicht geht nur mir das so, aber ich fands schön ;-)

Kommentare 3

  • Omni 26. Januar 2011, 12:11

    So einfach geht das? Nein, wohl nicht.
    Aber die Szene ist sehr schön.
    Gruß Micha
  • Porky58 25. Mai 2008, 10:59

    Klasse gesehen und noch besser interpretiert.....die Pfosten gehören noch bissi entzerrt, aber wir wollen mal nicht "päpstlicher als der Paspt sein"......
    Tolle Szene...
    LG & schönen Sonntag, Ronny
  • Jörg Brockmeyer 4. Mai 2008, 23:39

    Wenn ich mir dein Bild betrachte, und dann deinen Text lese, dann stimmt mich das Bild sehr nachdenklich. Aber ob die Erwachsenenwelt besser ist als die Kinderwelt? Ich glaube nicht. Kinder können sich noch über Kleinigkeiten freuen, wir nicht mehr, leider... Sehr gut festgehalten
    LG, Jörg