Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tor zu einer anderen Welt

Tor zu einer anderen Welt

236 4

Stephan Astl


Free Mitglied, Innsbruck

Tor zu einer anderen Welt

zugegebenermassen ist hier einiges nicht ganz so wie's scheint...:-) ... aber ich bin überzeugt, dass ihr bald merken werdet wo der haken ist....
(im zweifelsfall könnte eventuell eines meiner anderen bilder aufschluss geben)

dachte mir, dass das original ja vielleicht den einen oder andern interessiert...:-)

Kommentare 4

  • ePICS 16. Juni 2005, 19:55

    hi steve!
    Respekt Respekt. Endlich mal einer der sich etwas zutraut. Mir gefällts wenn Bilder etwas mystisches haben. Toll getrickst hast du da. Mach mehr davon.
    LG Sepp
  • Stephan Astl 16. Juni 2005, 13:24

    danke für euer Lob!
    war ja nicht so schwer...:-)
    meine landsleute und die Swarovski-Fans mögen mir den "getürkten" Hintergrund verzeihen - an dem Tag als ich die Kristallwelt besuchte war derart mieses Wetter, dass das Originalbild echt nicht herzeigbar wäre...:-( ...
    aber zum glück gibts ja entsprechende Software mit der man so einiges wieder gut machen kann....
  • M B. 16. Juni 2005, 0:01

    swarowski welt in watens(ostreich)!!??
    sehr schön.
  • FOT O.G. RAFIE 15. Juni 2005, 23:44

    Ahh, da ist die Sonne her.
    Blaue Nacht
    Blaue Nacht
    Stephan Astl

    aber geil gemacht.
    LG Olaf