Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 8

Ulrich Fleischer


Free Mitglied, Neuwied

Tor

NIKON FE / Ilford XP2 / Scan vom Negativ

Kommentare 8

  • Sergio Pessolano 24. Oktober 2009, 16:35

    Excellent graphism and lighting management!
  • Martin Rosie 16. April 2003, 22:11

    Hey, altbewährtes Motiv verdammt gut umgesetzt! Die räumliche Tiefe, die das Bild rüberbringt, finde ich toll.
    Lieben Gruß,
    Martin
  • Ulrich Fleischer 15. März 2003, 16:26

    @ Dank an euch alle für Lob und Anregungen
    Gruß Ulli
  • H. Hermeter 15. März 2003, 12:39

    Sehr schöne Arbeit, Hervorragend!
    LG Hermann
  • Robert Krettek 15. März 2003, 11:27


    F a s z i n i e r e n d !

    R.K.
  • Jule G. Lorenz 15. März 2003, 10:22

    Ein schönes Schattenspiel!
    Das "Tor zur Freiheit"? Schon ziemlich lädiert, oft benutzt :-)
    Liebe Grüße, Jule
  • Elke Czellnik 14. März 2003, 22:12

    muss doch nicht immer jedes Foto "knackscharf" sein :-)
    Mirko sagt es - manche Foto sind überschärft und wirken unnatürlich
    bei diesem Motiv finde ich .. Licht und Schatten - ist die Schärfe (für mich gesehen) genau richtig.
    Mir gefällt das Foto - so wie es ist
    vG elc
  • Mi Ruoss 14. März 2003, 21:41

    gefällt mir gut.. hat beim scannen wohl von der shärfe her etwas gelitten.. aber schöne tonwerte und kontraste.. ich frage mich, ob das bild mit einer anderen perspektive noch spannender würde.. etwas weniger steil von oben zum beispiel..

    lg mi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz