Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

382 4

Andreas Pflüger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Tor im Schnee

Da dachte jeder der Schee sei vorbei.....Tage zuvor habe ich dieses Bild in Birkholz bei Sonnenaufgang mit vielen Farben aufgenommen.......solltet ihr Euch als Kontrast hierzu auch mal ansehen........

Kommentare 4

  • Coletto Gabriele 31. August 2007, 20:01

    errinert mich irgendwie an meine kindheit ... da gabs sowas öfter zu sehen... sehr schön...
  • Andreas Kinter 22. März 2007, 20:06

    ich schau hin und her. Finde beide haben etwas. Der direkte Vergleich ist schwer möglich da die Perspektiven unterschiedlich sind. Jedes spricht für sich. Und beide gefallen mir sehr.

    Gruß Andreas
  • HP-Grafik 22. März 2007, 19:55

    Dieses Foto gefällt mir von der Stimmung her besser, als das erste mit den Sonnenstrahlen. Der Kontrast des Mauerwerks zur Umgebung hat etwas.
    LG Helmut
  • Annedore Schreiber 22. März 2007, 10:27

    Die roten Mauern sind ein echt schöner Farbkontrast zu dem Schnee. Mir gefällt auch die Perspektive sehr gut.
    LG Annedore