8.678 35

Olaf Giermann (10dency)


kostenloses Benutzerkonto, Schwetzingen

T.O.R.: Diaspora

"Als es selbst in den unteren Sphären zu gefährlich wurde und die Auferstehungsgeneratoren versagten, flüchtete jeder der konnte in die physikalische Individualität. Die teilorganischen Hylikoiten müssten dazu nur den Stecker ziehen, aber die starben wie die Fliegen. Drecks-Cyborgs - waren noch nie die schnellsten!
Für die reinen Cyber-Identitäten war es dagegen ein Desaster, als die Androidenproduktion auf Terra-III zusammenbrach. Doch keiner wollte in der kontaminierten Sphäre reinkarnieren und so wurden selbst die schäbigsten Arbeitsroboter beseelt und zur Verschiebung ins Drala-Versum benutzt.
Der Hive zerfiel …
Ich musste bleiben.
Ich blieb.
Einsam."

T.O.R.
Ordner T.O.R.
(1)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Olaf

Kommentare 35

  • Tony Poetz 15. Oktober 2010, 20:42

    Krass. Hab ich ja noch gar nicht gesehen.
    Grossartig gemacht.

    Gruss Tony
  • Olaf Giermann (10dency) 15. Oktober 2010, 18:25

    @Udo
    Teilweise. Ich hab noch viel in PS hinterher gemacht, da mein Macbook sonst beim Rendern gestorben wäre. ;-)
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. Oktober 2010, 19:45

    Das haut mich ja um. Man Olaf, absolut genial, ziehe meinen Hut!!!
  • U. Lehmann 14. Oktober 2010, 9:44

    Wow, Olaf absolut klasse - ich schätze die Haut hast du in PS eingemalt, oder?

    Gruß, Udo
  • Stefan Giermann 30. August 2010, 19:37

    Hey Bröder,
    du spinnst ! Dachte deine bisherigen Bilder sind kaum noch zu toppen, aber nein ... Du schaffst es immer wieder . Hammer geil !
    Schreib bitte das Buch endlich , du weisst ich lese net soviel aber das würd ich mir dann schon zur Brust nehmen ;)
    LG Stefan
  • Roman Tripler 26. August 2010, 21:18

    oh, wie hab ich diese bilder bei dir vermisst...
    feiner anfang mit cg...
  • a. huhn 26. August 2010, 17:09

    Schöne Arbeit.
    LG, Andy
  • Der Brownz - reloaded 26. August 2010, 11:54

    ja ich freue mich auch auf iron skys :)
  • Antje Kirchhoff 25. August 2010, 22:16

    hey olaf, mal wieder ziemlich cool gemacht - hut ab. schaut echt klasse aus.

    lg
    antje
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 23. August 2010, 9:48

    grande fett !
  • udo.sp 22. August 2010, 14:51

    Vollendet. Klasse. Usw...
    VG Udo
  • Christian Gerth 21. August 2010, 18:49

    Uuu, einfach geniale Sci-Fi!!!

    LG Christian
  • Olaf Giermann (10dency) 21. August 2010, 1:20

    He, danke euch allen für die Rückmeldung – es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt! :-)
    LG Olaf
  • Ralf Mack 20. August 2010, 21:26

    YYYYYYEEEAAAAHHH!! Fett. Das ist wieder mal vom Feinsten!! Supergute Arbeit. Passt alles!
  • Martin Rodan 20. August 2010, 21:21

    Hylikoiten, Auferstehungsgeneratoren, Drecks-Cyborgs, reinkarnationen in kontaminierte Sphären, das Drala-Versum, der zerfallende Hive.

    Galileo Galilei wurde schon für seine absurde Behauptung, dass die Erde um die Sonne kreise von der Inquisition unter die Lupe genommen.
    Jetzt aber kommst Du mit dieser abstrusen Geschichte.
    Bruder Olaf, wir waren in der Hinsicht auf Deine fantasievollen Bilder immer sehr nachsichtig mit Dir.
    Nachdem Du aber nun diese Passagen aus den verbotenen Schriften der verfehmten Hylikoiten zitiert hast, wird Dir eine hochpeinliche Befragung nach Spanischen Vorgaben wohl nicht mehr erspart bleiben.

    Die heilige Sphäre sei Dir auf ewig verwehrt,
    ... aber Dein Bild finden wir gut.

    ;-)

    Gruß - Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 3D-Renders
Views 8.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten