Zurück zur Liste
Topsy - Model Nummer 2

Topsy - Model Nummer 2

778 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Topsy - Model Nummer 2

Heute nachmittag war das zweite Model für unser Kalenderprojekt dran: Topsy. Zarte 6 Monate alt, gerade mal 3 Wochen in Deutschland. Möchte später mal ein starker und ausgeglichener Rüde werden mit ganz viel Charme. Bis dahin bleibt er noch ein bißchen Springinsfeld. :)

Arbeiten, Hundezeit, Fototermine ... ich erwarte schon gar nicht mehr, daß sich jemand mit den Bildern auseinandersetzt ... für Eure bleibt grad gar keine Zeit. Möchte nur zeigen, wie das Projekt sich entwickelt. :) Danke fürs Schauen!!!!

Die Bilder, die ich jetzt schon von den Models zeige, sind nicht diejenigen, die hinterher in den Kalender kommen. Soll ja spannend bleiben!

Kommentare 9