Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 7

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Topmodel 2

...leider stellte sich dann heraus, dass dieses professionelle Topmodel doch nicht all zu flexibel war, sich meinen Anweisungen entsprechen zu verhalten, sondern recht beharrlich auf seiner Pose und Mimik beharrte. Dies hatte letzlich zur Folge, dass ich mich dann doch auch noch anderen Models zuwendete, um noch etwas Abwechslung in dieses Shooting zu bringen. Doch davon später...

Ach ja, das profesionelle Equipment bestand aus einer Fuji F31.
F 5,6/75mm KB, 1/

Topmodel
Topmodel
Kurt Hurrle
250sek, ISO 800

Kommentare 7

  • Liane Nagel 16. November 2007, 16:34

    Es gibt also auch Schaufensterpuppen die Aussehen wie ein Hungerharken. :-))) Siehe die eingefallenen Wangen. Du hast sie aber schön fotografiert.
    LG Liane
  • redfox-dream-art-photography 11. November 2007, 14:55

    Super gemacht!

    Sieht sehr "echt" aus aus dieser Perspektive.

    lg, redfox
  • Fritz Görlitz 11. November 2007, 11:32

    fast wie echt wirkt das Model.
    schön gearbeitet

    LG Fritz
    über Nacht war alles weiß
    über Nacht war alles weiß
    Fritz Görlitz
  • Tanjung-Pinang 11. November 2007, 9:42

    Eine lustige Serie.
    lg monika
  • Friedrich Geretshauser 11. November 2007, 9:35

    Guten Tag, Kurt, diese beiden - aus Deiner F31 unerwarteten - Portraits muß ich erst mal verdauen!
    War ich beim ersten noch ob der klaren Linien erfreut, weil sie mir bei der 'Konstruktion' eines evtl. mal entstehenden Ölbildes behilflich sein könnten, so führen mich bei diesem Bild die Wangenpartien schon fast in das Design-Studio von Porsche! Der technische Hintergrund unterstützt diese gedankliche Assoziation noch!
    A b e r mal was anderes, eine echte und willkommene visuelle Herausforderung! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
    PS: Von der Mitte des linken Bildrandes ausgehend sehe ich auf meinem Monitor einen weißen 'Strich' durch's Haar. Der müßte noch weg; ebenso wie der kleine Lichtpunkt (-Reflex?) direkt am Bildrand in gleicher Höhe! - Und über das Honorar solltest Du ob der geringen Flexibilität noch mal verhandeln! :-)
  • Reinhold Bauer 11. November 2007, 9:08

    da stand eindeutig michael jackson pate*gg*
  • Hans Palla 11. November 2007, 5:58

    Sieht ja sehr echt aus - aber Gott sei Dank nur fast .. Sehr plastisch, das Ganze .. ;o)) Ausgezeichnete Quali! Servus! hans